peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Aber selbstverfreilich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein.Hmmm, bin ich der einzige hier, der den Sound von beschichteten Saiten nicht mag?
Vermutlich ja. Wie geasgt,, Einlage und Nut sind zwei Bereiche an denen "Vorbesitzer" gerne mal rumfummeln.Beim nächs5ten Saitenwechsel werde ich 'mal die Saitenlage ein wenig erhöhen. Ich denke, das könnte schon 'mal was bringen.
Jepp. Weichere Saiten drauf, am besten die Roundcore, und dann kommt auch die Lautstärke. Mit harten Saiten werden leicht gebaute Gitarren unnötig versteift und machen dicht, das ist schon eine gute Formulierung. Meine A kommt auch mit einer Dreadnought mit, kein Problem.Die Gitarre erschien mir im vergleich zu meinen anderen Gitarren auch immer leiser zu sein. (…)
Bei der Lakewood musste ich mir eine andere, sagen wir mal viel zartere Spielweise angewöhnen. Man treibt sie sonst in die Ecke und die Gitarre scheint dicht zu machen. Wenn man aber etwas dran gewöhnt ist, öffnet sie sich und klingt einfach fantastisch und wahnsinnig fein und transparent.