Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist schon komisch, dass sich viele für eine "orginal" gibson lp entscheiden, haben anscheinend keine ahnung von qualität:screwy:.
Kommt darauf an, wie alt man ist. Bei mir wird Gibson mit Blues- und Classicrock verbunden.Mal ein paar Beispiele aus der modernen Metalecke, weil Gibson von vielen eher mit Indie, Alternative etc. verbunden wird.
Wer beurteilt sowas? Ist Killswitch Engage mehr Qualität? Oder Bullet For My Valentine?Was jetzt in erster Linie auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal darstellt
Ahja, und Tokio Hotel spielt auch Gibson. So von wegen Bandqualität und so ^^
Hier kommt meine Standardretourkutsche bei solchen Aussagen. Tokio Hotel sind reich und berühmt und spielen vor vielen Leuten. Und wir nicht. Also sollten wir uns nicht das Maul zerreissen.Ahja, und Tokio Hotel spielt auch Gibson. So von wegen Bandqualität und so ^^
Nö, will ich nicht. ICH WILL NUR DIE WEIBER!Na ok, wenns dein Ziel ist, reich und berühmt zu sein, und das um jeden Preis, seh ich das ein.
Ich finde es halt etwas "einfach", wenn in Internetforen immer über die Stars abgelästert wird. "Pfuh, der Powerchordknallkopf hat doch gar keine Gibson VERDIENT"
Lächerlich. Kindisch.
ICH WILL NUR DIE WEIBER!
.