D
disillusion
Mod Emeritus
HellToPay schrieb:Oh man die ständige Gleichsetzung von links und rechts von manchen Menschen hier im Forum zeigt nur allzugut wie wenig sie sich mit der ganzen Thematik auseinandergesetzt haben und ist mehr als unreflektiert.
nicht gleichsetzung - aber beides ist nicht erstrebenswert, du willst sicher nicht im ernst behaupten dass extreme linke "besser" oder "weniger schlecht" sind als rechte? wenn du doch dieser meinung bist, muss ich dir wohl sagen, dass ich diese einstellung für sehr bedenklich halte.
wie liwjatan schon gesagt hat: jeder fanatismus (oder extremismus) ist zu verabscheuen.
siehe
Liwjatan schrieb:es heißt immer rechtsradikale sind so schlimm, aber irgendwie begreift niemand, dass jedwede art von extremismus schlecht ist.
@HellToPay: nun erklär mir bitte mal dieses statement:
HellToPay schrieb:Hast du jemals etwas über Kommunismus gelesen. Erst denken, dann schreiben.
ich hasse dieses "erst denken, dann schreiben"-gefasel, weil das eine der wirksamsten methoden zur diskreditierung eines postings sind > in diesem fall völlig ungerechtfertigt. meist kommen sie übrigens dann, wenn man nicht derselben meinung ist aber keine vernünftigen argumente vorbringen kann.
und was ist am kommunismus bloss so toll? ich glaube die geschichte hat uns gezeigt, dass (und in welchem ausmass) der kommunismus gescheitert ist. also bitte.