death schrieb:
man muss mache sachen einfach so hinnehmen wie sie sind, und muss einfach die wahrheit akzeptieren!
das kann wirklich nur von einem hamburger kommen (an alle anderen hamburger eine
dicke entschuldigung für diesen kommentar). sachen einfach hinnehmen
also echt.. bist du wirklich so unterbelichtet? so um 1940 hatten viele die selbe einstellung wie du, die haben das alles nicht so ernst genommen und einfach alles auf sich zu kommen lassen - und jetzt sind die meisten davon tot.
klar sollte man den musikern nix verbieten weil es ja künstler sind (der eine mehr als der andere) aber einfach zu sagen "vikernes ist ein [böses Wort]? das glaub ich nicht" und damit ist die sache gegessen is' nicht. wo kommen wir denn da hin? man sollte sich schon ein bild von seinem umfeld machen, d.h. ja nicht das man das alles akzeptieren muss.
mit dem ganzen anti-scheiß in diesem board geb' ich dir aber recht. hier sind manche leute echt paranoid und "etwas" extrem in ihren ansichten.
das mit dem "herr h. aus. ö. der in d. regierte" hast du aber missverstanden. illu meinte es sicherlich so, dass man jenen herr nun nicht als guten menschen sehen kann nur weil er autobahnen gebaut hat.
off topic?