Kramer User Thread

• Ersteller StrangeDinner
  • Erstellt am
BILD1614.jpgHallo, Leute!
da ich ja auch schon lange in Besitz meiner Kramer RS bin, stelle ich mal ein paar Pics rein, bin ja schliesslich schon stolz die Gitarre seit 1991 mein Eigen zu nennen. Da ichAnhang anzeigen 185647Anhang anzeigen 185648 immer sehr sorgsam mit ihr umgegangen bin, sieht sie immer noch tadellos aus, alles noch Original, nix ver, oder gebastelt, nur die Bünde wurden letztes Jahr mal profesionell gereinigt und abgeschliffen. Viel Spass beim besichtigen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage ist, ob das für das Floyd Rose Licensed System auch geht oder nur für das "Original"?

Ich würde dann die Kramer mit diesem D-Tuna aufrüsten, um zwischen Drop D und Standart Tuning wechseln zu können.

Würde das Ganze funktionieren?

Hat jemand die Kramer Pacer Classic und kann mir sagen, ob das Floyd Rose aufliegt oder ob es eingefräst ist, dieses Van Halen Drop D Tuning Teil funktioniert nämlich nur bei aufliegenden!

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

laut Bilder ist das Tremolo nicht unterfräst - würde mich auch wundern, bei einem Reissue Modell das eine Gitarre aus den 80er als Vorbild hat.

FenderFanRS: der Anhang funzt nicht!

:gruebel:ok, dann 2 blöde Fragen: 1: warum klappts bei mir problemlos?
2: kleiner Tipp, wie ich das hinkriege?

Danke!!!

Ok, dann halt nochmal.....bin guter Dinge!!!;)

Anhänge

• BILD0035.jpg
    BILD0035.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 165
  • BILD1609.jpg
    BILD1609.jpg
    197 KB · Aufrufe: 172
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Jetzt gehts;) Wirklich sehr schönes Teil in top-zustand!

Gott, was war ich früher heiß auf das Brett... bis mir die Nightswan über den Weg lief :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei Thommy ist sie sogar bezahlbar - wenn man schaut, wie hoch die Preise für die total runtergekommenen Lightnings sind... da ist gerade eine auf der Bucht, da wurde der Klarlack wohl etwas zu dich aufgetragen und die hat mehr Lackrisse als heile Stellen und der Verkäufer will 1200$:gruebel:

Thommy hat auch ne Japan Version der Nightswan für 600$ - ich habe erstmal "Kaufstopp" - der wird nur aufgehoben, sollte mir eine Baretta II mit reversed Head über den Weg laufen!

Thommy hat auch ne Japan Version der Nightswan für 600$ - ich habe erstmal "Kaufstopp" - der wird nur aufgehoben, sollte mir eine Baretta II mit reversed Head über den Weg laufen!

Hab ich gesehen... bin schon am überlegen...
Was hast du für Erfahrungen mit dem gemacht? Zuverlässig? schnell?
Ich hab immer etwas Bauchweh bei solchen Aktionen.

hmmm, im Kramer Forum gilt er als einer der Kramer Gurus. Hatte immer sehr netten Kontakt mit ihm, per email wie auch am Telefon. Diese Japan Night Swans sind ja mal richtig rar. Das einzige, was schade ist, sind die fehlenden Ping Pong Dots.

Hab grad mal bissi genauer geschaut und die Japan Nightswan hat ne echt üble Macke!

Ouch!

DSC_0111.jpg
DSC_0114.jpg

Schade, hätt mich schon angemacht... Naja, abwarten und irgendwann...

hi leute, hab vorgestern bei ebay kleinanzeigen eine pacer custom 1 in weiß gekauft und die ist heute angekommen. ich hab 300€ bezahlt. allerdings glaube ich jetzt das ich etwas verarscht wurde. an der kopfplatte war die spitze abgebrochen und wieder angeleimt." Die Gitarre ist in guten Zustand, hat dennoch einige Gebrauchsspuren an Korpus und Kopfplatte" ich denke nicht das sowas noch unter gebrauchsspuren fällt. außerdem stand in der anzeige das die pickups 1 seymour duncan JB und 2 Seymour Duncan Ap 5-1 Single Coils sind. aber beim auspacken viel mir sofort auf das es nicht wie ein Seymour Duncan JB aussah. naja es sind irgendwelche schaller pickups. sind die was wert? oder sind die mist? hab den netten herren schon angerufen wegen der kopfplatte aber er war zu keinem kompromiss bereit und wusste angeblich nichts davon... aber das die pickups jetzt auch nicht die beschriebenen sind ist mir langsam zu viel. was meint ihr?:confused:

geht gar nicht... gleich den Anwalt einschalten, weil das Betrug ist. Wenn er in der Anzeige von gutem gebrauchten Zustand spricht, ist das zwar Auslegungssache, aber eine angebrochene Kopfplatte fällt da wohl eher in den Bereich "nennenswerte Mängel" . Wie hast du bezahlt?

Wahrscheinlich handelt es sich um eine Jolana Kramer, da gehörte die Firma Kramer schon dem Hause Schaller und die ließ dann unter Verwendung der eigenen Hardware die Pacer in der Tschechischen Republik nachbauen - deutlich zu erkennen am fehlenden "American" Schriftzug.

Kann mir jemand sagen, welches Modell und um welchen preis man diese Kramer kaufen kann?
Ich habe leider nicht soviel Ahnung davon,hoffe aber hier Profis zu finden;)
56_-1964852579.jpg
56_-1755322419.jpg
56_429979017.jpg

Danke schonmal

Ich muss sagen von all meinen Explorern ist die Kramer immernoch die geilste! :)