_xxx_
Registrierter Benutzer
Schöne Aluhals Wieviel wiegt sie? Meine war gut 5 kg, war dann auch der (einzige) Grund dass ich sie verkauft habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HiSchöne Aluhals Wieviel wiegt sie? Meine war gut 5 kg, war dann auch der (einzige) Grund dass ich sie verkauft habe.
Also die Striker find ich schon ziemlich geil, aber der neue Kopf+Schriftzug ist irgendwie nicht so der Hammer, fand den alten besser.
Hmm im Kramer Forum sind sie ja auch gespalten, die einen sagen toll, dass es neue gibt und die anderen haben Kramer entgültig totgesagt. Und die Striker ist halt echt die einzig brauchbare.Die anderen sprechen mich gar nicht an
:kotz::kotz::kotz:
Ich bin so was von angepisst! Nicht mal ein einziges Miodell dass an Kramer erinnert und nicht mal ein USA-Modell. Vom Design will ich gar nicht anfangen, Designstudenten im ersten Semester können das schon um Welten besser.
Liebe Gibson-Idioten, verkauft bitte Gary Kramer den Namen, er weiß zumindest was er macht und kann schöne, moderne Gitarren designen.
...
Gary Kramer baut übrigens unter anderem Klampfen die bis aufs Headstock identisch sind wie die 80er Teile, schau mal auf die Homepage.
In late 1981, early 82, Kramer introduced the Made in West Germany Rockinger trem
Kramer had been in a working relationship with Floyd Rose, a young guitarist/machinist, in the designing of his tremolo unit since 1981 or so. Floyd had actually been working on the design for many years before this, but it wasn¦t until about this time that he had gained the attention of Kramer. Kramer saw a great potential in this new double-locking device, and with the endorsement of Eddie Van Halen playing a guitar with the Floyd, they dropped the optional Rockinger in favor of the new Floyd Rose unit between June of 1982 and January 1983.
Es gab noch gar keine Floyds als die Rockinger verbaut wurden, so weit mir bekannt
Interessanteres Thema, hier nun eine Menge Fotos von NAMM, geschossen vom VK-Cheffe George. Enjoy!
http://www.vintagekramer.com/namm09/