.Jens
Mod Emeritus
das setzt aber doch voraus, dass ich bereits eine Setlists im Nautilus erstellt habe, oder? Eine solche befindet sich aber noch nicht auf den Nautilus.
Du brauchst dafür keine Setlist - du führst das Prozedere halt mit allen Sounds durch, die du benutzen möchtest. Ob die jetzt in einer Setlist liegen oder nicht, ist egal.
Bevor du "deine" Sounds aber nicht auf dem Nautilus hast, macht das noch keinen Sinn, höchstens mal zum ausprobieren.
Du wirfst hier Sampledaten und Patches durcheinander. Patches belegen auf dem Kronos keinen (zusätzlichen) Speicherplatz, ob du jetzt die Nautilus-Werkspatches nimmst oder andere, ist dafür egal.Obgleich ich wegen der SpeicherKapazität dann ja noch mehr Probleme bekomme. Wenn der Nautilus schon meine ganzen EXs Erweiterungen nicht schafft zu laden, wie soll er den weiteren „kronos sound pack für Nautilus„ dann laden, auch wenn man wahrscheinlich ganze Nautilus Werksounds gar nicht mehr lädt.
Ich kann mir vorstellen, dass man Kronos-PCGs nicht einfach in den Nautilus laden kann, weil Karma usw fehlt. Ich bin aber relativ sicher, dass es einen Weg gibt, die Sounds komplett rüberziehen zu können.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Betriebssystem - Update auf 1.2 hat du gemacht? Die Kronos-PCGs kann man erst damit laden.