M
MatthiasT
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.06.12
- Registriert
- 06.07.05
- Beiträge
- 3.183
- Kekse
- 34.736
Es gibt immer noch eine Masse von VDlern (Ich gehe immer nur von den Konzerten hier aus), die etwa so gross ist wie die, die das VD verbieten wollen. Von daher hat deine Argumentation zumindest auf den Konzerten in HH keine Gültigkeit.
Dass auf wirklichen Hardcorekonzerten VD betrieben wird ist doch gar nicht das Thema. Da ist jeder darauf eingestellt, wer nicht mag kommt erst gar nicht und anscheinend sind da mehr Leute da die es betreiben als Leute die etwas dagegen haben. Das ist gar nicht das Problem.
Da ist es wahrscheinlich auch gar kein Problem dass bei den entsprechenden Stellen alle Platz machen - weil sie halt wissen was kommt und dann halt selber mitmachen oder halt zuschauen.
Um ehrlich zu sein, es ist mir sogar völlig egal was da gemacht wird, da ich solche Konzerte eh nicht besuche. Und wenn da jemand in der ersten Reihe Kettensägen jonglieren sollte...
Es geht mehr um Konzerte die man früher so einfach recht streßfrei besucht hat und jetzt dort ein Riesenstreß herrscht weil irgendjemand völlig unvermittelt wie ein bekloppter austritt.
Es ist einfach eine Frage wo was angebracht ist und wo nicht. Es geht eigentlich nur darum dass im Zuge der Mischung von Szenen man etwas Rücksicht nehmen sollte und nicht alles was unter Gleichgesinnten in Ordnung war auch woanders Anklang findet.
Und es passiert gerade in solchen Situationen viel.