Kelevelin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.08.11
- Kekse
- 141
Was ich noch sagen wollte: Kevelin, danke für Video, das ist echt klasse^^.
wäre aber wirklich ein blickfang finde ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich noch sagen wollte: Kevelin, danke für Video, das ist echt klasse^^.
dito.warum tanzt man? vielleicht um die musik mehr zu "erfahren", mitzugehen, und sich von ihr zu bewegungen animieren lassen? kennst du das ncih wenn du einen bestimmten teil hörst und du kaum still sitzen bleiben kannst? und violant dancing passt halt einfach am besten zu fetten breakdowns. gäb ja nix langweiligeres als bei Bands wie Despised Icon nur Headbanger zu sehen
VD mach ich selber nicht, hab dafür nicht die allerbeste Statur
wenn er tatsächlich gemosht hat, wärs echt n knüllerDa wird dann mal fröhlich zu Hammerfall rumgemosht, der Knüller...
Je schwerer man ist, desto mehr ballert das, also Masse ist förderlich
Ja schon, wie gesagt ich hab nichts groß gegen VD, aber selber machen will ich es halt nicht .lasse.wissman schrieb:masse ist förderlich, aber keine masse ist kein grund nicht zu vdn, wenn mans denn mag
Keine Ahnung, ich mache es eh nur, wenn ich die Band richtig hammer finde, kam in diesem Jahr nur 3 mal vor, bei Shattered Realm, Embraced By Hatred und No Turning Back.masse ist förderlich, aber keine masse ist kein grund nicht zu vdn, wenn mans denn mag
Dasselbe Prinzip wie beim Kampfsport. Masse verschafft dir Wucht. Wucht verschafft dir in dem Fall normalerweise "Respekt". "Respekt" heisst, keiner kommt in deine Nähe und du kriegst nichts ab.
Theroretisch zumindest, praktisch is alles nach "Masse verschafft dir Wucht." Mist
man muss auch nich jedes wort auf die goldwaage legen
na ausnahmsweise
trotzdem hat man norm mehr "respekt" vor nem rumwirbelnden durchtrainierten 1,90, 90 kg typen als vor nem halben hemd, das ebenso rumwirbelt