lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 52.566
boah - wenn das nur nicht so weit weg wäre ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sommerkonzert im Schloss am 21. Juli |
Herbert Pixner-Konzert: Electrifying tour, in Hamburg, Elbphilharmonie am Do, 13.9.18. Wer möchte 2 vergünstigte Karten haben? Bitte rasch Rückmeldung, damit ich sie noch verschicken kann. Das Konzert ist echt sehr zu empfehlen, ich habe es neulich schon in einer anderen Stadt gehört u war so begeistert, dass ich gleich nochmal Karten gekauft habe u jetzt kann ich leider selbst nicht hingehen.
Ahhhhhh!!!!! Warum ist es an einem Donnerstag und Hamburg so weit weg. Warum nur?????
Und wenn de keine Karte mehr an der Abendkasse ergattern kannst, dann können wir einen gemütlichen Abend im Restaurant nebenan verbringen und uns drüber unterhalten, was wir eventuell im Konzert gehört haben könnten, wenn wir drin gewesen wären... denn ich habs auch verpennt im Vorverkauf eine Karte zu bestellen und muss nun auf das Glück an der Abendkasse hoffen...
Tja, da hätte mer wohl echt mal schneller sein sollen...
@polifonico schrieb Uckermark,egal, ausserhalb Bayerns auf jeden Fall.Nächstes Wochenende gibt es was Feines in der Uckermark :