Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage...
gibts (auser Ebay und hier) noch so ne "2nd Hand" seite für Musikinstrumente... ? is doch
nich möglich dass man nirgends mehr dieses ne2 rack findet?
Naja, die Orgel-Engine im Stage EX ist aber mindestens eine, ich glaube sogar zwei Generationen jünger als die im NE2. Als ich vor ein paar Monaten das erste Mal einen Stage 2 gespielt habe, war ich auch echt überrascht, wie viel besser die Orgel klingt, gerade weil ich eigentlich mit dem NE2 immer ziemlich zufrieden war.Ist ja fast mein Setup: PC3X und Stage EX Compact... nur kann ich mich nicht voll Deiner Meinung anschließen, was die Orgelsounds angeht. Ja, mittlerweile hat Kurzweil deutlich nachgezogen, und gerade was Orgelsounds angeht, einige andere Top-Workstations übertroffen. aber ich möchte die Orgeln aus dem Nord nicht missen. Klingen deutlich männlicher...
Naja, auch hier: Wir reden ja vom NE2, da gabs noch keine Kompatibilität mit der heutigen Piano- und Sample-Library. Die E-Pianos sind zugegebenermaßen gut, aber natürlich den aktuellen merklich unterlegen. Und von den A-Pianos brauchen wir garnicht reden, kein Vergleich.Die Pianos im NE kenn ich nicht, im Stage sind sie schon sehr amtlich
ich habe mir heute morgen mal schnell eine "Behelfshalterung für die VK8m zusammengebaut.
Na, Glückwunsch - hab ich das Teil doch erst Mittwoch früh abgeschickt, und schon fertig, sogar mit Anbau der Rollen.7 HE Rack. ...
Derzeit verbaut ist ein Mackie 1402VLZ3, Alesis Microverb 4, Rackschublade 3 HE und LED Lampe im 19" Format.
Später eingebaut werden noch ein Anschlusspanel, Fantom XR und ein Neo Ventilator mit optionalem Fusstaster.
Pass aber auf, dass Dir die Kiste nicht zu schwer wird, wenn Du alles mögliche an Kabeln und Kleinkrams jetzt in der Schublade verstaust
Na, Glückwunsch - hab ich das Teil doch erst Mittwoch früh abgeschickt, und schon fertig, sogar mit Anbau der Rollen.
Pass aber auf, dass Dir die Kiste nicht zu schwer wird, wenn Du alles mögliche an Kabeln und Kleinkrams jetzt in der Schublade verstaust
Hallo Daddel,
habe eben dein Bild vom PC3 mit iPad im Bilderthread gesehen und den Kommentar zum Motif XS7 gelesen: vermisst du denn nichts an Sounds aus dem Motif beim PC3? Immerhin ist der Motif ja das Top-Produkt von Yamaha...
Ich frage nur weil ich hin und wieder mit dem Gedanken spiele mit ein Motif XS-Rack zuzulegen ;-)
Gruß
HD