So, hier nun das Ergebnis meines heutigen Tagestrips mit der Knaggs zurück zum Händler. Erstmal großes Lob an den Händler. Die Knaggs wurde anstandslos zurückgenommen und es scheint sich bei meiner mit dem geschrumpften Griffbrett um einen Einzelfall zu handeln. Mir wurde auch nochmal bestätigt, daß das definitiv über Winter bei einem der Händler passiert sein muß und kein Verschulden von Knaggs ist.
Ich habe mir dann zwei weitere Kenai angesehen. In Winter Soltice war es einfach nicht meine Farbe, aber eine frisch eingetrudelte T3 in Faded Onyx Black erregte sehr mein Interesse...
Frisch vom Vertrieb, also keine Wander-Knaggs. Bünde und Lack am Hals tiptop und ich war schon fast überzeugt, dann allerdings entdeckte ich eine Lackmacke auf der Bodyrückseite und fiese Gürtelschnallenkratzer unter dem Elektrofach... Es wurde zwar Rabatt angeboten, aber ich hätte trotzdem noch was drauflegen müssen. Also habe ich entschieden, daß es keine Knaggs wird. Ich habe keine Ahnung, wo immer diese Macken herkommen. Sehr schade, denn Sound, Bespielbarkeit, etc. sind wirklich hervorragend.
Sorry, Joe Knaggs, aber so wird das mit uns nichts...
Auf dem Heimweg habe ich mich dann meinem Favoriten vor der Knaggs gewidmet und jetzt steht eine Kautster II vom Nik zu Hause... Und ehrlich gesagt, setzt das Stück Holz die Messlatte noch ein ganzes Stück höher...