Bassturmator
Registrierter Benutzer
Lackier mal wenn es warm und trocken ist. Der Lack vergilbt auf der Gitarre auch nicht anders als im Glas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja... Im Prinzip schon.Lackier mal wenn es warm und trocken ist. Der Lack vergilbt auf der Gitarre auch nicht anders als im Glas.
Ja, aber ich ging davon aus das der Layer Amber nur auf das noch abgeklebte Top kommt, nach dem Faden.Also den Layer Amber brauchst du sowieso, der blendet das Ganze etwas ein.
Ja... aber ich hab mir's abends angeschaut und gemerkt das das nicht reicht.Jetzt hast du ja doch keine zwei Wochen gewartet , ich würde es mit dem SSG auch nicht übertreiben,
Richtig... an den hellen Teilen(Binding) fällt's halt mehr auf...... das färbt dann aber nicht nur das Bindung sondern fügt noch mehr von dem "Honigton" hinzu...
Valishenko z. B. lässt den verg. Klarlack weg und spritzt komplett einen Layer Amber (2,5% gelb, 0,5% braun)
Wäre eine Option...
(mein Amber hab ich nach Herzenslust angemischt ...)
Eben...ich glaube, ich habe hier irgendwo einen Farbkreis gepostet. Da sieht man das Amber sich im orangenen Bereich wiederfindet.Was Vashenko so macht... meine Meinung... Amber sieht etwas anders aus als geagtes und ein Tropfen Rot gehört da auch noch rein...
Meine Gibson hat so ein Back in Schwarz.Ich finde die Poren sehr lecker und würde sie sogar so lassen. Aber du hast ja ein anderes Ziel.
Marmeladegläser sind super....
Aber ich weiß wie du es meinst, aber ich kann das nicht unkommentiert stehen lassen.
Okay...dann anders.Ich bin sicher dass Du nicht weißt wie ich es meine und Du hast mit Deiner Bemerkung nur gezeigt dass Du an Sachlichkeit nicht besonders interessiert bist. An meinem Beitrag war gar nichts herablassend. Ich habe lediglich versucht die Unsinnigkeit der Nachdunkelung im Marmeladenglas darzustellen, da diese bei der tatsächlichen Schichtdicke nach erfolgter Lackierung vollkommen irrelevant ist.