Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.23
- Kekse
- 85.962
Und den Baum weiß lackiert?Das hab ich mal spielerisch getestet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und den Baum weiß lackiert?Das hab ich mal spielerisch getestet...
(Ich kann nix dafür, ich wurde dieses Jahr beim Baumkauf überstimmt)
Ich brauch nur noch 'nen Schuss Terpentin zum verdünnen.
Ich überlege gerade ob es überhaupt nötig ist, zu verdünnen.Wenn Du wirklich das Terpentin zusetzen willst, dann nimm Balsamterpentin.
Ich glaube...jeder der sich mal mit E-Liquid/Aromen beschäftigt hat wird sich so locker sein persönliches Öl zaubern können...ist keine Hexerei...Toll dass Du Dein "Cherry-Oil" entwickelt hast und dazu noch die Rezeptur offenlegst - da machen andere Hersteller ja aus gutem Grund ein Geheimnis draus.
egal ob Balsam oder Ersatz.
Das meinte ich damit...egal welches Terpentin.Bei Balsam-Terpentin dauert dieser Prozess zumindest viel länger.
Jaaa...ich bin auch begeistert...Toller Thread... Fretboard Oil Rezept und der Link zu der Rob Robinette Seite, die ich bisher nicht kannte...klasse!
So...werde ich es wohl auch dann benutzen.Bei der Fläche eines Griffbretts kann man schon auf Verdünner verzichten. Ich würde dann mit einem Zewa-Schnipsel oder einem halben Blatt Klopapier auftragen, verreiben und dann erst ein paar Tropfen Terpentin zusetzen, also quasi direkt auf dem Griffbrett verdünnen. Das funktioniert sehr gut.
... Ist notiert.Ja es wird wärmer.... am besten den Lack etwas warm machen....! Dann nur zu!
Warum schleifen? Wenn da Staub ist kannst du das quasi einmal nach 1 2 Stunden weg wischen...... Ist notiert.
Ich leg' mir schon alles zurecht, denn das Zeitfenster ist nicht besonders groß.
Samstag evtl. nochmal 'n paar Schichten.
Blöd is' nur...ich muss gleich wieder 1-2 Wochen warten, bis es weitergeht mit nassschleifen.
Äh, nö... Ich hab den Porenfüller aufgetragen und abgerieben, anschließend mit dem PrevalSprayer 1mal rot gefärbten Schleifgrund aufgetragen um den Porenfüller abzuschließen.Ähhh, du hast doch gefüllert?
Abwarten...das wirst du auch nicht vollständig verhindern können...