Guten Tag
Leider ist das Wetter heute nicht gut, das ich gezwungen bin nichts zu tun
.
Leider, ich hab nämlich voll Bock drauf die Höhenlinien fertig zu machen um die Halstasche und den 4,4° Halswinkel zu fräsen. Damit ich endlich den Hals einsetzen kann.
Ich möchte sehen ob alles, was ich produziert habe, am Schluss passt und das Gesamtbild für mich stimmt.
Macht aber nichts und lese den 350 Seiten Thread von Gil Yaron. Aktuell bin ich auf Seite 64, also noch viel zu lesen...
Auf Bildern, hab ich gesehen das die Pickup Rings eine andere Farbe haben wie das Pickguard.
Mal sehen ob ich das später nachempfinde oder mich auf eine Farbe der Plastikteile einige.
Es wird keine Replica, da ich dafür das geforderte Holz nicht habe. Aber optisch soll es Richtung anno 59 gehen...
Da ich ja eigentlich ein Ice Tea Burst bevorzuge, aber das wurde ja früher nicht lackiert, überlege ich ein Burst hinzubekommen wie unsere Lacktechniker hier, aka
@AlexGT ,
@shackenb .
Deren Bursts sind schon soweit ausgeblichen, das es zu meinen Vorstellungen von einem Ice Tea Burst wiederum passt.
Mal sehen ob ich das hinkriege.
Natürlich, könnte ich auf den ganzen Fading Kram, Pigmente und den damit verbundenem Aufwand schei#*en und einfach das Burst meiner Wunschfarbe lackieren.
Aber irgendwie glaube ich, das mit fadenden Anilinpigmente, die Gitarre lebt und sich so lange wie ich Sie habe, sich immer verändern wird.
Und dieser Gedanke...gefällt mir unheimlich...
Heute bei dem, ähm, scheiss Wetter...bleiben nur Gedankenspiele.
Eventuell schaue ich heute beim Session in Walldorf vorbei und schau nach PU-Rings, Knochensattel usw..., meine Frau will zu einer Freundin in Schwetzingen, was ganz in der Nähe ist.
Grüße
Benjamin