dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Wenn man sie überhaupt löten muss. Ansonsten würde ich's auch lieber machen lassen. Liegt in der Regel um die 20-30EUR.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings stellt sich die Frage, ob man nicht auch mit dem 76er auskommen kann. Wenn ich nochmal kaufen würde, würde ich das nämlich machen.
Nun, wenn man aber die Brot- und Butter-Sounds benötigt, reicht der Stage nun mal nicht. Entweder ne kleine Kiste dazu, wie SonicCell oder Blofeld, wie Du ja schon vorgeschlagen hast, oder alternativ zum Stage das PC3X. Ist auch noch handlich und transportabel und hat alles drin.Ich bin in der letzten Zeit nur mit dem Stage in der Rolltasche und der Bahn unter Wegs und hab damit keinerlei Probleme.
Nun, wenn man aber die Brot- und Butter-Sounds benötigt, reicht der Stage nun mal nicht.
Nun, wenn man aber die Brot- und Butter-Sounds benötigt, reicht der Stage nun mal nicht. Entweder ne kleine Kiste dazu, wie SonicCell oder Blofeld,