Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn's nicht zu weit weg ist, kann ich das Ding ja gern wieder mitbringen.Ich fand die Location super. Klar nicht die Mitte und als Hannoveraner bin ich da etwas voreingenommen.
Aber um Martman beim basteln an der MPC zuzuschauen, würde ich auch ein Stück fahren.
Das sollte im auch gar nicht lächerlich gemeint sein, dass war schon recht „nett“ was du da mit der MPC ( war es die 5000?) gemacht hast.Wenn's nicht zu weit weg ist, kann ich das Ding ja gern wieder mitbringen.
Martman
War nur ein 2500. Der mit dem 5000 ist Michael Burman, und das Modell ist noch weniger portabel.Das sollte im auch gar nicht lächerlich gemeint sein, dass war schon recht „nett“ was du da mit der MPC ( war es die 5000?) gemacht hast.
Na ja, groß was dabei rausgekommen ist nicht wirklich. Wär wohl gewinnbringender, wenn ich das MPC nächstes Mal mit der Nova kombiniere.Ich glaube es waren ein paar Jarre-Tracks, bzw. Sequenzen. Die klangen für mich recht nah dran.
Wär 'n Plan.Ich kann ja mal die MPC One mitbringen und dann gibst einen direkten Vergleich.
Aber die kann dir auf Youtube, Spotify und Co. sicher ganz viele Beispiele zeigen, wie es analog richtig klingen muss…Betriebsfest der Musikerpolizei
... Und über Analogkäse hat man sich übrigens auch nur so lange aufgeregt, bis man drauf gekommen ist, dass man das gleiche Zeug auch wesentlich teurer als vegan verkaufen kannÜber die billige Pizza hat sich auch so lange keiner aufgeregt, bis jemand aufgedeckt hatte, dass "Analog-Käse" verwendetet worden ist.