Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, nachdem ich nun meine Abwehrhaltung hinsichtlich des Umstiegs von Hardware auf Software-Libraries etwas überwunden habe und mich als alter Roland-Fan auf Eric Persings neueste Sounds gefreut hatte, muss ich feststellen, dass Omnisphere überhaupt keine "Allzwecksammlung" ist und trotz 10.000 Sounds die Palette akustischer, traditioneller Instrumente nicht abdeckt. Brass, Woodwinds, Sax, Cembalo etc. etc. Fehlanzeige. Dann wird es erst einmal Garritan GPO 5 und Garritan Bigband...
Aha. Aufnahmediva? Gibt's wohl in jeder Band mindestens eine...Ich wollte eigentlich nie, daß die für Demos verwendet wird, auch weil ich damit bis heute noch nicht zufrieden bin.
Klingt nicht übel muss man aber selbst spielen. Für den Preis und als schnelle, portable Alternative ist es sicher sehr brauchbar!
Fuehlt man sich bestimmt wohl wenn man es spielt.Meinungen zu diesem Pianosample?
Fuehlt man sich bestimmt wohl wenn man es spielt.
reiner klangeindruck hier: eher diskantlastig, wohl fuer Buehnensound gut? klangliche Waerme und "holz" fehlt mir etwas.