Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich nicht mit dem IE-System spiele und meine Hörer direkt am Phones-Ausgang habe, könnte mein Monitor-Sound gar nicht besser sein. Aber ständig umstöpseln und neu einpegeln um dann mit Remote-Key oder Gitarre nach vorne zu gehen ist auch "sub-optimal" (woll ? toeti )
Ich benutze übrigens immer beide Höhrer. Ist wesentlich angenehmer da ich dann rundherum eine geringere Geräuschkulisse habe. Ambience-Mics benutzen wir nicht, sehe ich, was mich betrifft, auch nicht so wirklich den Bedarf ....
- - - - - - - - -
ich hab mein Bier weg, noch'n Kippchen .....,
will denn sonst keiner noch ein Bier ?????? micha ?? andi ?? jens ??
Meinst du das Beltpack? Wenn ja, dann kontaktier mich doch bitte mal per PM...Also falls jemand n Fischer braucht
Hol Dir doch einfach mal "Inspirationen" bei den Kollegen mit der "Klampfe", die bauen doch viel so'n Zeugs: https://www.musiker-board.de/vb/effekte/121077-zeigt-her-eure-effektboards-part-ii.htmlwas haltet ihr eigentlich davon, das ganze Fußzeugs wie Sustain, Volumen, Röhre, sonstige Tretmienen auf ein Brett zu bauen?!
Zum Thema "alte Liebe":
Ich hab am Sonntag mal wieder die ganzen Sounds an meinem PC1x durchgehört - wenn man ständig spielt, kommt ma ja nicht dazu, sondern ruft nur die prgrammierten Performances auf....
Und was soll ich sagen - ich hatte vergessen wie toll die Sounds zum Teil sind - also hab ich mir vorgenommen in Zukunft mal wieder andere Sounds als Piano vom "Kurzen" zu nehmen.....
paar Sounds zusammenstellen, bzw. den K2661 an das PC1x anbinden per Midi. Letzte Woche habe ich irgendwie Probleme gehabt einen ProgCh an den K zu senden.
Ganz komische Sache das.
Die Changes bzw. Bank-Selects sind am PC ziemlich mühsam einzustellen.
Für Changes bei meinem Fantom muss ich mir erst eine Zahl errechnen, die ich dann per PC1 sende und die ist dann irgendwo im hohen 5-Stelligen Bereich :screwy: .
Bist du dir dessen bewußt ? Wenn nicht schau mal ins Manual !
Michael
Ich habe mir für diese Bankwechselbefehle ein paar Template-Setups mit den entsprechenden Werten erstellt. Von dort kann ich ganz einfach die benötigten Zonen incl. Wechselbefehl in das aktuelle Setup reinkopieren (und muss diese nicht mehr mühselig von Hand eingeben).