BinaryFinary
HCA Workstations (Roland)
Kranker Scheiss der hat bestimmt statt zwei Gehirnhälften sein Gehirn in vier Teile geteilt...oder nutzt sowas wie bei "Limitless..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ja wirklich schon Synths unter den Händen, die die meisten Synthfreaks als uneditierbar bezeichnen würden, weil knopflos. Aber DAS wär auch mir zuviel. Da würde ich nach einer Zeitmaschine und der damaligen Adresse von Access Music schreien.Okay, ich rege mich nie wieder über die Bedienung eines Synths auf.
http://moxie.kfib.org/ms800/ms800MO.html
Wurde hier eigentlich schonmal Vurro gepostet?
Die selbe Aktion gibt es übrigens auch für Focusrite-Kunden. Wer beispielsweise ein Scarlett-Interface besitzt, kann sich - zusätzlich zum Novation-Angebot - noch mal etwas aussuchen.
Ich habe mir dadurch den Studio Grand und den Electric Grand geholt.
Die Ultranova fällt nicht under die Aktion:Wie hast du das geschafft? Ich habe bei Focusrite mein Interface registriert & daraufhin den Flügel ausgewählt.
Jetzt wollte ich noch die Ultranova bei Novation registrieren und das Rhodes auswählen, aber mir wird jetzt nix auf der Website angezeigt.. die Ultranova taucht ausschließlich unter "My Products" auf.
Ich habe ein registriertes Novation Impulse 61-Controllerkeyboard. Dann taucht über "My Products" noch mal ein Textfeld mit der XLN-Aktion sowie einem persönlichen Link und Code auf, genau wie bei der Focusrite-Webseite.Novation hat gerade eine Aktion, wenn man eines ihrer Produkte, das ein Keyboard-Controller oder Launchpad Pro ist, bei Ihnen registriert, bekommt man eine Lizenz eines XLNAudio Addictive Keys Instruments geschenkt.