Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Je nach Zustand zwischen 500 und 1000 Euro zuviel
Ich würde mal nach Rollstuhlrampen schauen. Die sind wahrscheinlich schon überdimensioniert - aber da dürfte es was geben. Oder Hohlprofile für eine Anhängerbordwand: https://www.wiedemann-fahrzeugtechn...d-300x25mm-mit-eloxierter-oberflaeche/a-1095/ evtl. unten noch ein Stückchen normales Blech dran und oben irgendwas passendes zum Einhaken... Oder mal schauen, was der Baumarkt so an Alu-Strangpressprofilen im Sortiment hat.Danke,... ich merke schon ich habe irgendwie nicht richtig gegoogelt. Das hätte ich selber finden können. Noch andere Ideen?
Ich tendiere nämlich im Moment dazu, mein Rockbag in dem ich mein Stativ transportiere durch ein Case mit rollen zu ersetzen.
Ich hätte es gern an einem JD-Xi gesehen. Ausgeführt von einem 3-Jährigen (zielgruppengerecht) mit einem Hammer....ich hätte es übrigens gerne gesehen, wenn der Demonstrator seine "Schandtaten" nicht an einem popeligen, auf dem Gebrauchtmarkt kaum wertvollen DX7-, sondern an einem schweineteuren Neugerät à la Moog Voyager XL verübt hätte!
Hier ein sehr interessantes Video für unsere Vintage-Fans