C
cosmok
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 1.806
Ich fahre mit dem TG-77 auch ganz gut Neues Display und alter Sound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der in Ricklingen (hat sein Zeugs eigentlich in Ronnenberg, wie es aussieht) ist nach meinem Dafürhalten in Ordnung. Von dem hab ich meinen XV-5080 und meinen D-550 nebst Zusatzkarten. Alles selbst abgeholt und vorher vor Ort getestet. Beizeiten will ich mir von dem noch ein paar SRX- und vielleicht SR-JV80-Boards fischen.Kennt eigentlich jemand diese zwei Synthiverkäufer aus Hannover-Ricklingen und Bremen-buntentor?
Die stellen immer nen Haufen an Synths rein:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=12176773
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=5739955
Hat ja wer Erfahrungen mit?
Andere sind froh, wenn sie ihre Viren loswerden ....
Er hat ziemlich viele Features und klingt nicht schlecht - sogar ziemlich gut. Dazu kommt die erstklassige Einbindung in die DAW per VSTi. Klasse Allrounder.Die Update Politik von Access-music muss auch hervorgehoben werden.
Ein Nord-Lead oder was von Arturia oder ein VA-Plugin können das alles auch abliefern, aber warum soll ich unbedingt die nehmen (Induktion)?
ribboncontrol scheint nur 1HE frei zu haben - da wird es schon schwierig einen VA im Access format zu finden
Dass diverse Behörden und andere Stakeholder mehr Zeit haben, begründeten Einspruch einzulegen.
Ich kann ehrlich gesagt Eure Begeisterung für den Virus nicht wirklich nachvollziehen - muß ich aber auch nicht, weil Geschmackssache. Erstens mag ich dessen Soundcharakter nicht, zweitens würde mich das ständige Menudiving närrisch machen und drittens - hat jemand von Euch die angeblich so tolle DAW-Einbundung wirklich mal benutzt? Die hat doch letztlich nie wirklich richtig funktioniert.
Ich hab schon an etlichen dieser Dinger rumschrauben können und es gefiel mir einfach nicht, da bin ich anderswo schneller zu besseren Ergebnissen gekommen. Ein Kollege im Nachbarforum schrieb mal "dem Virus muß man schon den Trance aus den Schaltkreisen prügeln", und ich möchte ihm da durchaus zustimmen. Aber wie gesagt, unbedeutende Einzelmeinung
Steak-Holder?
Ich finde gut, dass Specialplant das Ganze verfolgt und uns auf dem Laufenden hält. Top!
Ich vermute einfach mal, die blockierenden Stakeholder sind die 'Nicht-Musiker'-Anteile bei Roland... vielleicht ja der Grillmeister?