Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Gibson und Fender als "Günstig" bezeichnen möchte, dann ja. Dann möchte ich aber mal die "teuren" Gitarren sehen...juli nutzen günstige gitarren
Habe neulich bei MTV QOTSA unplugged gesehen. Frontmann mit Epiphone Sheraton in Schwarz.
yeah, schon wieder nen grund für mich zu meckern!Mr. Cobain spielte ne Jaguar für 650 Euronen^^
ich glaube nicht, dass kurt ne reissue von 1999 hatte... würde mich wundern, wenn.reden wir hier eigentlich von der vintage serie die ja 1975 eingestellt wurde? oder von der "craftet in japan" version die glaub ich zu den Zeiten hergestellt wurde, weil die reissue ist ja erst 1999 auf den Markt gekommen.
kurt cobain hatte zur bleach-zeit haufenweise kopien von SGs bis Mosrite, Les Paul ... außerdem auch ne fender lite ash strat und sowieso hat er sich alle gitarren von fender japan gekauft.
falls jemand "converge" kennt, die spielen soweit ich weiß mit epiphone gitarren. üble gesellen ^^
nein.... der gitarrist spielt ne rickerbacker 650 mit emgs drin
nicht unbedingt preiswert
die jaguar war von 1965 oder 64 oder 63, irgendwie steht das nirgendwo so genau. auf jeden fall aus den 60ern, war also die reihe, die 75 eingestellt wurde und dann in den 90ern überall für wenig geld verscherbelt wurde.