Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls noch nicht genannt:
Tom DeLonge spielt Live seine Sig. > 500-600 ;D
Ein Gitarrist von My Chemical Romance hat glaube ich auch ein Deal mit Epiphone, hab ich mal in der G&B gelesen.
kurt hatte teles, aber keine lite ash.
http://www.posters.cz/produkty/FULL/th1448.jpg
sieht mir stark nach einer aus!
ich mach mal weiter:
Omar Rodriguez-Lopez von The Mars Volta spiel live eine (etwas gemoddete) Ibanez AX120.
Neupreis laut Harmony Central: $399.99
hab auch nie was anderes behauptetaber das aufm bild ist doch keine tele.
die Tele ist in keinem wort erwähnt.außerdem auch ne fender lite ash strat und sowieso hat er sich alle gitarren von fender japan gekauft.
Nur mal so nebenbei:
Kurt Cobain kann weder Tele noch Strat Lite Ash Modelle gespielt haben.
Die Fender Lite Ash Serie kam erst ~10 Jahre nach seinem Tod auf den Markt.
Das Foto oben zeigt demnach auch keine Lite Ash sondern eine andere Strat, die natürlich einen Eschenkorpus gehabt haben kann.
Gibt ja bei Fender bis auf ganz wenige Ausnahmen in der Serie nur Esche und Erle als Korpusmaterial.
Ganz einfaches Merkmal für die Lite Ash Serie: Die Gitarren haben immer ein Ahorn Griffbrett. Es sei denn jemand schraubt einen anderen Hals an den Body.
Andreas
Nein, es ging mir nur um die Bezeichnung Lite Ash.und wieso sollte er keine Teles gespielt haben?
ah, auflösung. cotton fever sagt kurt hat telecasters gespielt, aber keine lite ash strats. falsch, er hat beides gespielt. die strat wurde durch das foto belegt und telecasters, das ist ja bekannt. also, fehler liegt nicht bei mir.