P
plore
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.07.08
- Kekse
- 0
falls jemand "converge" kennt, die spielen soweit ich weiß mit epiphone gitarren. üble gesellen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kassler schrieb:Na ja, ich meinte eher die hier und denke mich sogar erinnern zu können die irgendwo noch ein bisschen billiger gesehen zu haben:
https://www.thomann.de/fender_john5_telecaster_egitarre_prodinfo.html
Fastel schrieb:also es geht zwar nicht um gitarren aber der Gitarrist von A-HA hatte 2 Combos benutzt. einmal den Vox und eine kleine marschallcombo (vielleicht ein 10 zoll speaker ... kann es nicht so genau einschätzen)... scheint auch für 10.000 Leute zu reichen. sollten mal einige "wieviel watt brauche ich um 500 leute zu beschallen" leute drüber nachdenken
hat mich irgendwie schon gewundert als die die dinger ausgepackt haben ... dachte die kommen vielleicht backstage zum warmspielen oder so
aber als ich das effektboard gesehen habe :screwy:
edit: auf dem bild ist der amp leider nicht gut zu sehen. vom effektboard hab ich dummerweise kein foto gemacht.
ps: der amp wirkt größer weil er glaub ich noch im case steht (also nochmal gut 20 cm abziehen )
oh die PA war groß genugBlackZ schrieb:wenn die PA groß genug ist dann kannste auch mit nem microcube aufkreuzen. einige bands brauchen auch garkeinen amp, sondern spielen direkt vom rack oder effektboad in die pa...
Und Hetfield spielt auch live die eine oder andere LTD. . .