Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paul Landers von Rammstein benutzt ab und zu eine Ibanez AXS32 für ca. 400 .
also hab ich es doch richtig gesehen!
dachte schon ich spinne und konnte es nciht glauben,aber wenn es noch ein anderer gesehen hat bin ich doch noch nicht verrückt im kopf
die einfachste erkläreun wäre,aber die stimmung.ich finde je tiefer eine gitarre gestimmt ist,desto weniger ganz sie ihre qualitäten zeigen.des weiteren spiele ich rammstein mit einer hohner für 100 und das klingt auch .die gitarre klingt in C eben besser als in E.
Wenn man Gibson und Fender als "Günstig" bezeichnen möchte, dann ja. Dann möchte ich aber mal die "teuren" Gitarren sehen...
Dazu muss ich sagen, dass Juli Gibson als Endorser haben... Deswegen dürften sie nicht ganz so viel für die Gitarren bezahlt haben. Und: So what? Kann doch jeder spielen was er will...Also ich war mal auf 'nem Konzert von Juli mit Freunden, die Burschen haben etwa nach jeweils 2 Liedern die Gitarren gewechselt, und ich hab das nicht gepackt - eine Les Paul (Standard, Custom) bzw. Strato (da kann ich nix sagen, kenn mich bei Fender net so aus) nach der anderen, dazu noch schwarze und roteES-335, Telecaster, und was weiss ich noch...also pro Gitarrist schätz ich mal so 10.000 Euro nur an Gitarren, Minimum..
Metalröhre;903752 schrieb:Warscheinlich verarschen euch die ganzen Musiker, z.B bei den BornfromPain Gitarristen, das sind sicher Custom ESPs mit LTD Schriftzug drauf, ist doch KLasse
Fast richtig! Es ist eine weiße Epiphone LesPaul Custom ELITIST.der player von chemical romance spielt ne weiße epi les paul custom
Ganz falsch! Eher 1500.... ca. 600
Tony Iommi (Black Sabbath) spielt auch Epiphone.
Lynyrd Skynyrd spielen auch viel Epiphone.