hoss
HCA Gibson, Fender, vintage
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 96.163
HEY! Hast eine Telefunken VCL-11 für meine Göbbelsschnauze? Die ist nämlich hin, logisch.der is gut, made my night
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HEY! Hast eine Telefunken VCL-11 für meine Göbbelsschnauze? Die ist nämlich hin, logisch.der is gut, made my night
Hab ich noch nicht probiert, dürfte auch noch nicht offiziell sein, weil von der Startseite nicht verlinkt.anmeldung geht bei mir noch nicht.
elfedoo, das mit den Amp und Cab Paarungen habe ich schon im User Thread erklärt. Nachdem Du ja schon KPA User bist, solltest Du dort mal reinschauen.
Hallo
Bevor wir uns tatsächlich Gedanken um den Untergang der herkömmlichen Verstärkerindustrie machen,
sollten wir erstmal abwarten wie sich die Kempers im Bandkontext im Proberaum und auf der Bühne machen.
Sollte sich das tatsächlich genauso anhören und vor allem auch anfühlen wie mein richtiger Amp könnte
ich auch schwach werden.
Auf der anderen Seite brauch ich keine zig verschiedenen Verstärkersounds und würde vor lauter profilen und
polieren garnicht mehr zum Musik machen kommen.
Hinzu kommt das leidige Thema Verstärkung des Kempers. Entweder ne gute eigene Monitorbox oder doch wieder
Endstufe mit 4x12" damit es wieder drückt.
Ich werde die Sache hier auf jeden Fall weiterhin aufmerksam beobachten und halt erstmal wieder den Mund.
Gruß
thomult
nimm ein backup-rig mit... der kemper stürzt zur zeit noch gerne mal ab... schreib mal wie's gelaufen ist. ich hatte ihn mir eigentlich auch für die bühne geholt, aber mir ist's noch ein bisschen zu unsicher.
und? wie war's?
kriegt man das nicht mit dem master-eq und dem foh-eq raus?