guitardoc
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.05.23
- Kekse
- 3.089
Hmm - eine Brotscheibe? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub die haben das schon berücksichtigt und den amp absichtlich so hässlich gemacht. ansonsten hätten ihn vielleicht zu viele gekauft und kemper wär mit der produktion nicht hinterher gekommen(wundert mich, dass das beim Design nicht berücksichtigt wurde).
Es wäre einfach SOOOOO viel praktischer im 19" Format.
[E]vil;5686713 schrieb:ich glaub die haben das schon berücksichtigt und den amp absichtlich so hässlich gemacht. ansonsten hätten ihn vielleicht zu viele gekauft und kemper wär mit der produktion nicht hinterher gekommen
ich hoffe die machen wirklich noch eine 19" version, das teil ist wirklich unpraktisch...
Wir haben dann das Kabel gemessen und.....in eine Richtung komplett durchlässig, in die Andere nicht.
Man nimmt ein Multimeter, stellt es auf Widerstand, dann einmal Positiv auf die eine Seite des Kabels, negativ auf die Andere und dann beim zweiten Mal umgekehrt.
Allerdings war es bei mir da bisher IMMER! dass 2 mal der gleiche Wert da war und der war wie zu erwarten auch relativ nah an der 0
Sowas hab ich echt auch noch nie gehört!
Messt mal den Widerstand zwischen Masse und heißem Draht. Der muss unendlich sein. Und ein handelsübliches Messgerät sollte auch wirklich unendlich anzeigen und nicht irgendeinen sehr großen Wert. Wenn da was anderes angezeigt wird ist ein Kriechstrom da - der kann dadurch vorhanden sein dass die Abschirmung des heißen Drahtes eine leitende Schicht besitzt welche mit der heißen Litze verbunden ist. Meist sieht diese Schicht schwarz aus und liegt über der weißen Abschirmung des heißen Drahtes. Wenn die mit der Litze Kontakt hat dann klingt der Sound kraftlos und dumpf. Das kann beim anlöten schon mal passieren - ist mir auch schon passiert und ich habe schon gefühlte mehrere tausend Kabel gelötet... ;-)