Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass Dich von uns nicht stressen.werd's heute leider nichts schaffe, offentlich komme ich die nächsten Tage dazu, sorry für die Verzögerung....sehr busy
werd's heute leider nichts schaffe, offentlich komme ich die nächsten Tage dazu, sorry für die Verzögerung....sehr busy
ich hab's schon mal am Rande erwähnt: der Kemper wird eine 96 khz Wandlung haben - der Axe hat 48...Zum Bogner Clip oben: Hört ihr bei den Kemper Clips was ich höre? Das klingt WIRKLICH alles nach echtem Amp, da ist Luft, da ist Brillanz. Praktisch alle anderen Modellersounds fand ich immer zu dumpf. Besonders die aus dem Axe FX.
Außerdem hat die Abtastrate nichts mit Aliasing zu tun, das wäre dann Dithering und hat was mit der Bit-Tiefe zu tun.
Klingt total räumlich, ich habe bei der Aufnahme zweimal (!) auf den KPA geschaut, ob ich nicht aus Versehen Reverb eingeschaltet habe. Irre!ich glaub das ist der beste soundclip den ich bis jetzt vom kemper (und wohl von nem modeler überhaupt) gehört hab.
klingt rotzig,räumlich,echt.geil.
Klingt total räumlich, ich habe bei der Aufnahme zweimal (!) auf den KPA geschaut, ob ich nicht aus Versehen Reverb eingeschaltet habe. Irre!
Hier war das Mikro an der Bespannung in meiner Standardabnahmeposition.jau, das verstehe ich auch genau unter dem amp-in-room gefühl. deswegen hatte ich dich ja mal gebeten das mikro mal weiter weg zu stellen. wie war der abstand hier?
wenn du noch zeit und lust hast, stells doch mal etwas weiter weg um zu gucken wie es dann klingt.
Here comes a very short and simple, but very interesting clip - with my favorite Metro Plexi Dirt profile (no effects, just a little vibrato on the last chord).
I grabbed my old P90 Les Paul from the vault and strummed some big chords.
First with the neck pickup, volume on 5, then switching to the bridge pickup, volume on 10.
Notice how clean the notes ring (even in the distorted chords) and how the nearly clean sounds from the neck pickup and the distorted sounds from the bridge pickup almost have the same volume without noticeable compression? THIS IS THE SHIT!!!
Kann man den Amp dann auch komplett ohne Box (also ohne Last) betreiben und auf Speakersimulationen zurückgreifen? Bringt der Amp so etwas auch mit?