Deltafox
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 20.12.17
- Kekse
- 18.693
ich finds auf jeden Fall spannend, immer kleine Happen von deinen neuen Erfahrungen mit dem Kemper zu erfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von Erkennen war keine Rede... und auch CD Player haben Wandler...Na, wer den CD-Player am Klang erkennt, der wird sicher Wettkönig bei Tommy's Nachfolger....
Also die maßgeblichen Klangformungen treten doch eher in den Wandlern (Lautsprecher) und ggf. in den Ausgangsübertragern auf...
Hey javi, klingt gut. Wenn es recht ist, werde ich gleich mal was damit machen - reine Amp Rigs, ohne Effekte, OK?Hi hoss,
hab dir soeben 2 kurze DI Tracks geschickt (Haar Strat u. ES-295).Bin gespannt auf das Ergebnis
Wieviele Profiles sind denn beim Kemper ab Werk drin ? Für mich kommen eh nur die Werkprofiles in Frage da ich als Hobby Gitarrist inzwischen nur über Software spiele.
Wenn das Teil so gut ist wie auf den Videos, ist es ein absoluter Pflichtkauf.
Darf ich die auch in anderen Foren posten?
Klar geht das, ich habe ein Profil vom Metro mit dem Thing a ma Bob davor, da klingt er wie ein aufgeblasener JTM!Richtig geil. GAS definitiv an. So ein Mist...
Was mich noch interessieren würde ist echt: kann man Overdrives/Distortion-Pedale vor den Amp schnallen, oder eben nicht. Insbesondere bei einem TS kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das irgendwie ein Problem darstellt. Dass das vllt mit einem Fuzz nicht klappt...wäre echt Mist aber noch irgendwie als technisch bedingt verständlich. Aber bei einem TS vor einem Marshall...könnt ich nicht verstehen irgendwie
Ich auch nicht. Also von einem Modeller nicht.Ænima;5539687 schrieb:boah das plexi ding ist ja mal der oberhammer. sowas habe ich noch nicht gehört....