D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.16
- Kekse
- 722
jetzt noch? die solln das ding mal endlich raushauen, ist doch schon alles bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, es wird noch an weiteren Profilen und möglicherweise auch noch an Effekten gearbeitet, bevor der Marktstart erfolgt. Aber darüber habe ich keine Information.Ænima;5536095 schrieb:jetzt noch? die solln das ding mal endlich raushauen, ist doch schon alles bekannt.
Ich denke, es wird noch an weiteren Profilen und möglicherweise auch noch an Effekten gearbeitet, bevor der Marktstart erfolgt. Aber darüber habe ich keine Information.
Neuer Liefertermin bei Thomann ist jetzt Ende Oktober.
Das mit dem Cabs im KPA wechseln ist der spannendste Moment, auf den ich selbst ganz gierig bin!Ænima;5536145 schrieb:kannst du mal die cab section abschalten und dann in irgendwelche redwirez IRs etc. per vst hinter klemmen? wie klingt das?
und wie klingts überhaupt wenn man die cabs (im KPA) wechselt?
hast du ausser dem RR1 noch modeler oder VSTs? versuch die doch bitte mal mit line in, ohne mikro zu profilen.
Hätte heute kommen sollen,..but the brown truck did not show up...Ænima;5536353 schrieb:wann bekommste den KPA denn?
Classic Metal der 70er und 80er? Dann könnt ich eigentlich auch irgendwas beisteuern. Mal sehen ob ich dazu komm was aufzunehmen.Ihr könnt mir gerne in den nächsten Tagen trockene Gitarrenspuren schicken und sagen, wie Ihr den Sound gerne haben wollt. Ich werde dann versuchen, diese mit dem Kemper zu reampen.
Anmerkung: Ich höre keinen Metal (nur Classic Metal der 70er und 80er), d.h. ich werde Euch bei (bestimmt gewünschten!) Metalsounddemos mit Sicherheit enttäuschen. Ich habe keine Ahnung von "runtergestimmten Badewannensounds" und es wird nur matschen.
Meine E-Mail für Drytracks: hoss (at) cilcity.com
Der Reanima Pedda wäre nicht weit weg, aber der wartet seit einem Jahr auf sein Axe FX. Wenn er irgendwann seinen IIer bekommen sollte, können wir ja mal einen Shootout machen.
Genau wie der originale, auch die Dynamikreaktion auf Anschlag und Volumepoti ist gleich. Wirklich erstaunlich.Ænima;5538271 schrieb:und wie klingt der kopierte RR1 ?