-insider-
Registrierter Benutzer
Ich habe heute schon zu dem Mitarbeiter bei kemper gesagt, dass das bei mir ziemlich knapp wird und ich eigentlich mehr brauch
Der Sinn der Performance Mode ist ja nicht, dass mehr Speicher hat...
Der Performance Mode vereinfacht die live Benutzung.... Das ist praktisch nochmal eine komplett seperate sache..
Und es dort ist die MIDI Programmierung einfacher etc, so wie ich das heute auf der Messe verstanden habe und das gute daran ist halt eben, dass dieser Modus wie gesagt, seperat ist und sich nicht auf die normalen Rigs auswirkt...
Wenn man zb einfach verschiedene Rigs braucht, kann man die praktisch in den Performance Modus importieren und dann dort einstellen, wie man hin und herschaltet etc bzw die Reihenfolge festlegen
Ich kann mich da ja nochmal schlau machen...
Aber wir werden es ja auch sehen /hören.
Lg
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Der Sinn der Performance Mode ist ja nicht, dass mehr Speicher hat...
Der Performance Mode vereinfacht die live Benutzung.... Das ist praktisch nochmal eine komplett seperate sache..
Und es dort ist die MIDI Programmierung einfacher etc, so wie ich das heute auf der Messe verstanden habe und das gute daran ist halt eben, dass dieser Modus wie gesagt, seperat ist und sich nicht auf die normalen Rigs auswirkt...
Wenn man zb einfach verschiedene Rigs braucht, kann man die praktisch in den Performance Modus importieren und dann dort einstellen, wie man hin und herschaltet etc bzw die Reihenfolge festlegen
Ich kann mich da ja nochmal schlau machen...
Aber wir werden es ja auch sehen /hören.
Lg
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2