T
tenderboy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.04.15
- Kekse
- 0
Hast du dich schon mal durch die profile von theampfactory gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Ich liebe den Kemper seit über einem Jahr, allerdings in einer Disziplin hab ich noch nicht den Wunschsound erreicht. Zugegeben, es ist wohl auch die Königsdisziplin an der ich bislang scheitere: Ich suche nach einem Profil und Einstellungen, die mir im Spiel mit meinen Les Pauls diesen "glucksenden, schmatzenden, blubbernden" leichten Crunch liefern, den ich in meinem Kopf habe. Wo der Amp so am Volumenpoti hängt, das allein der Anschlag über warmen clean bis fast Malcolm Young entscheidet...
Weiss jemand wovon ich rede und hat gute Tipps für die Konstellation Les Paul und Kemper? Mit ner Tele bekomme ich einen guten Crunch mit dem Sold(ano) SLO100 hin, aber mit den Les Pauls will der Sound nicht so richtig "atmen".
Geht mir mit Highgainsounds im Bereich Simulation so. Sobald der Gainpegel eine gewisse Grenze überschreitet, klingen die Simulationen einfach in meinen Ohren nicht mehr wie von mir gewünscht ...
ohne stundenlanges suchen im Internet und probieren?!
Ich kannte die Firma vorher zwar auch nicht, aber das was ich gelesen habe klang nicht verkehrt. Ich hatte das Gefühl, als sei es durchaus ne etablierte Marke...Zumal der Hersteller jetzt nicht die bekannt gute Marke mit erfahrungsgemäß hochqualitativem Material ist...