Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezieht sich deine Aussage denn auf den Sound über eine Box oder über Kopfhörer?
Ich nutze Studio Kopfhörer. AKG 702 heißt das Modell glaube ich. Also sind schon ordentliche Kopfhörer. Nahfeldmonitore sind mal bei Gelegenheit eine Überlegung wert. Insbesondere im Hinblick auf den Mixingprozess. Gegenwärtig steht das aber aufgrund anderer geplanter Anschaffungen nicht zur Debatte.
Danke, dass ist mal eine hilfreiche Aussage. Bezieht sich deine Aussage denn auf den Sound über eine Box oder über Kopfhörer?
Ich habe das problem bspw. nicht bei Clean Sounds oder Delay Effekten. Weder mit den Delayeffekten im Kemper noch mit davor geschalteten Pedalen.
in welcher Preisliga müsste ich mich den da umschauen, wenn es denn mal soweit ist?
Also wenn ich mir den Frequenzbereich des Shure SE 315 CL anschaue liegt der bei 22 - 17.500 Hz. Heißt im Umkehrschluss doch, dass wenn dieser Shure Kopfhörer am kemper gut klingt, jeder Kopfhörer, der sich mindestens in dem gleichen Frequenzsprektrum Aabbildet geeigenet sein müsste. Ergo würde ein Beyerdynamik DT 770 Pro mit einem Frequenzbereich von 5 - 35.000 Hz funzen. Oder? Was meint ihr?
Bei sowas würde ich glaube ich eher auf Neuware gehen.Ein gebrauchtes Paar
Alter, ich gebe doch keine 800 Euro für einen Kopfhörer ausFür mich ist daher der Sound den ich mit meinen Lieblingskopfhörer höre