G
Gast98793
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 30.06.19
- Kekse
- 2.068
Habe ich das richtig verstanden, dass man für die Kemper Box die Powerhead-Version benötigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell ja, sie planen aber auch eine aktive Box für die Zukunft.Habe ich das richtig verstanden, dass man für die Kemper Box die Powerhead-Version benötigt?
sie planen aber auch eine aktive Box für die Zukunft.
Mit einer externen Endstufe funktioniert es auch. Die sollte natürlich möglichst neutral sein.Habe ich das richtig verstanden, dass man für die Kemper Box die Powerhead-Version benötigt?
Sicher? Es heißt doch, die Box wird gesteuert vom Kemper-DSP - geht das dann so?Mit einer externen Endstufe funktioniert es auch. Die sollte natürlich möglichst neutral sein.
Ist laut Namm-Videos ein FR Lautsprecher von Celestion.Mich würde mal interessieren, was das für ein Speaker werden soll. Anscheinend wollen die den spezifischen Frequenzgang der Eigenentwicklung irgendwie manipulieren. Ob das wohl mit ner standardmäßigen FR Box auch funktionieren würde? Beispielsweise mit ner Dynacord AXM12 mit 12" Coax Speaker oder Ähnlicher? Hm...
Ist laut Namm-Videos ein FR Lautsprecher von Celestion.
Im gleichen Zug sagte ein mitarbeiter, dass es FRFR Speaker/Boxen nicht gibt weil die Flat Response kein Speaker besitzt. Klingt mMn auch logisch - Speaker mit absolut linearen Frequenzgang von 20-20.000 hz kann ich mir nicht vorstellen.
Jedenfalls war, glaube ich, die Rede davon, dass diese Imprints exklusiv mit der Kemper Box laufen sollen, was ich aber nicht so richtig glauben will.
Den Punkt habe ich auch nicht so genau verstanden. Eventuell gibt es ja irgendeine (softwareseitige) Interaktion zwischen dem Amp und dem Speaker?
Im Video konnte ich als Verbindung zum Kemper aber nur ein gewöhnliches Speaker Kabel (Klinke) erkennen.
Ja, das Kabel vorne ist ja der "Input", also die Gitarre (aber der Toaster hat ja auch noch eine Rückseite und die Box auch...) Aber wie schon gesagt, sicher bin ich mir da eben nicht.
Ich mein ja auch hinten...
hatte die Box hinten zwei Buchsen.
So hatte ich es in Erinnerung. Ich vermute, dass man das Signal über die zweite Buchse einfach durchschleifen kann an ne zweite Box.