Seansy
Registrierter Benutzer
Falls es hilft: Ich habe mir mein ur alt Boss Volumepedal zu einem Expressionpedal für den Kemper umgebaut indem ich einfach den vorhandenen Poti gegen einen linearen 10k getauscht habe. Funktioniert wunderbar. Im gleichen Zuge siegte die Bastellust und ich montierte zwei Stereobuchsen und zwei weitere der besagten Potis in ein kleines Gehäuse und kann damit ein wenig das Drehen an echten Effektpedalen, mit Hilfe der Morph Funktion, nachstellen. Macht einfach Spass und kann aus der Restekiste gebaut werden.
Auf den Geschmack gekommen, habe ich mir dann auch ein Mission Pedal zugelegt und muss sagen dass ich nicht hundert Prozent überzeugt bin. Es ist ein tolles stabiles Produkt, jedoch verstehe ich nicht warum beim Schalter gespart wurde. Der liefert keinerlei Feedback beim drücken. Ich würde dir raten vorm Kauf unbedingt mehrere Pedale durchzutesten.
P.S.:
Anbei noch ein unbedachtes Foto der lustigen "Potibox"
Auf den Geschmack gekommen, habe ich mir dann auch ein Mission Pedal zugelegt und muss sagen dass ich nicht hundert Prozent überzeugt bin. Es ist ein tolles stabiles Produkt, jedoch verstehe ich nicht warum beim Schalter gespart wurde. Der liefert keinerlei Feedback beim drücken. Ich würde dir raten vorm Kauf unbedingt mehrere Pedale durchzutesten.
P.S.:
Anbei noch ein unbedachtes Foto der lustigen "Potibox"
Zuletzt bearbeitet: