Prof.Reverb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 1.975
Mir ist schon klar, dass meine Fragen sicher schon mal thematisiert woden sind. Aber soll ich mir jetzt den gesamten Thread mit fast 8000 Beiträgen zugemüte führen, um dann irgendwann mal Antworten auf meine Fragen zu bekommen? Oder ist das so tatsächlich angedacht? Dazu habe ich ehrlich gesagt keine Zeit.
Ich meine das nicht böse. ich verstehe nur nicht, dass mir inzwischen schon nach zwei, drei Fragen vorgeworfen wird ich sein unschlüssig, unsicher oder sonst was. Ich nutze das Board eben um Informationen einzuholen und ggf welche preis zu geben, Sofern ich dazu in der Lage bin. Dafür ist das Board doch da. Oder nicht?
Ihr tut ja gearde so, als wären die Leute gezwungen. Was hat das mit Geduld der User zu tun, wenn sie einem unerfahrenen mit ihrem Wissen weiterhelfen. Wenn die gestellten fragen einen einzelnen nerven, dann soll er nicht antworten.Ich bewundere jedenfalls die Geduld einiger User, die Deine augenblickliche, wohl durch absolute Unschlüssigkeit (Unsicherheit?) begründete Wissbegier hierzu an vielen Stellen des MB stillen
Ich meine das nicht böse. ich verstehe nur nicht, dass mir inzwischen schon nach zwei, drei Fragen vorgeworfen wird ich sein unschlüssig, unsicher oder sonst was. Ich nutze das Board eben um Informationen einzuholen und ggf welche preis zu geben, Sofern ich dazu in der Lage bin. Dafür ist das Board doch da. Oder nicht?