explorer76
Registrierter Benutzer
Mein Kemper hat deshalb einen chicken head in vintage white für besonders alten, weichen und dynamischen Klang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin zusammen.
Nach erstem Testen des Kempers über die PA im Proberaum bin ich noch nicht ganz happy mit dem Sound bzw. der Durchsetzungsfähigkeit gegen den Rest der Truppe. Habe den Profiler Head und will mir nicht gleich ne Endstufe zulegen. Frage daher: Ist es möglich den Kemper über die Endstufe eines Röhrenhead (Bugera 333XL) powern, in dem ich das Monitor-Out Signal mit CabSim Off in den FX Return des Amps speise? Dass das nicht klangneutral sein wird ist mir bewusst.
Danke!
Hi, kurze Frage:
kann man iwie/wo feststellen, ob ein Kemper bereits registriert ist?
Stimmt, gute Idee. Hintergrund ist der, dass a) die Remote erst wieder nach dem nächsten Gig lieferbar ist (und ich da schon gerne den Kemper spielen würde) und b) ich erst testen möchte, ob der Kemper live für mich funktioniert. Sollte dies der Fall sein würde ich auch die Remote kaufen. Aber so ein Footswitch schadet ja nie und ist mit < 15€ ja auch durchaus preiswert. Leider nicht Momentary ... klar kann ich die Taster tauschen aber naja ... bin unmotiviert zu basteln gerade. Das mache ich im Winter.das ist doch klassisches morphen. mit einem pedal kannst du das dann sogar stufenlos machen.