Leider wieder Remote-Generve:
Ein Loop aus dem Looper läuft - ich jamme ein bisschen dazu und will auf einen anderen Solo-Sound in einer anderen Performance wechseln - ich switche mit der Remote zwei oder drei Performances nach unten, zwei oder drei hinauf, etwas zügig (aber kein Panik-Gedrücke). Ergebnis: Die Remote schaltet sich ab.
Ich meine, zuvor noch ein blinkendes Symbol für die fehlende Verbindung gesehen zu haben.
Nach etwa einer Minute startet sich die Remote selbst neu und landet auf Performance 125. Da es nach oben heraus nicht wieder mit der 1 losgeht, muss ich komplett runter wechseln. Mit der entsprechenden Ungeduld und diesmal wirklich etwas schnellerem Drücken ca. 50 Performances nach unten gewechselt - Remote schaltet sich erneut aus. Diesmal startet sie immerhin recht flott selbst neu, ich lande auf der ersten Performance.
Es geht um dabei um Rigs mit vier belegten Effekt-Slots (Gate, Dist, Delay, Reverb). Dabei verwenden Loop und Solo-Sound zwei verschiedene Delays, eins davon ist das mutmaßlich rechenintensivere Dual Crystal.
Der RIG-Manager läuft irgendwo im Hintergrund ohne aktive Funktion.
Leider ist bei mir bislang eher ein instabiler Eindruck entstanden, eventuell kontaktiere ich mal den Support. Nach meinen Abstürzen vermute ich nicht einen Kabeldefekt, es scheint an etwas anderem zu liegen.