tombulli
HCA Digitalmixer
ist doch noch winter ;-) - zumindest hierDas mache ich im Winter.
sowas reicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist doch noch winter ;-) - zumindest hierDas mache ich im Winter.
Aaaaaaah cool, ein Expression Pedal wollte ich sowieso ... ist das voll kompatibel? Taugt das, oder lieber noch etwas mehr ausgeben und direkt was "richtiges" kaufen? Bin viel unterwegs damit.sowas reicht aus
OK, überredet ... es ist Bastelzeit. Werde mein Crybaby modden, sodass ich es zwischen "Crybaby" und "Expression-Pedal" umschalten kann. Sollte eigentlich funktionieren und ist garantiert authentisch wenn es um Wah-Sounds geht.funktionieren tut das, aber für live nehme ich das nicht her - da geht nichts übers mission (meine meinung)
...Ist es möglich den Kemper über die Endstufe eines Röhrenhead (Bugera 333XL) powern, in dem ich das Monitor-Out Signal mit CabSim Off in den FX Return des Amps speise? Dass das nicht klangneutral sein wird ist mir bewusst.
Im offiziellen Forum hat mal jemand alle Einstellungen gepostet und drunter gibt's die Presets.@JM0 Blöde Frage: Wo gibt es denn das Wah Pack?
Mal noch eine Frage ... die meisten "Rigs" sind ja "Amps". Gibt es auch irgendwie solche Packs mit Signature Sounds oder muss man die sich alle selbst ausgehend von "Amp-Rigs" basteln?
Wie sieht es mit Presets von bekannten Effektpedalen aus?
Nur ne kurze Frage:
Was sind den Matched Profiles?
Moin. Ich nochmal. Leider funktioniert das irgendwie nicht wie geplant, und ich hab keine Ahnung warum...
Was hab ich gemacht: KPA Monitor out (ohne cabsim) per Instrumentenkabel in den FX Return des Amps (Bugera 333XL). Und es kommt einfach mal Null Ton raus. Monitor out an PA funktioniert normal, Gitarre direkt in Amp funktioniert ebenfalls normal.
Jemand eine Idee woran's liegen könnte, bzw. was ich noch probieren könnte? Irgendwelche Einstellungen im KPA? Danke!