Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mir die einzelnen die Tage mal an
Hi,
ich überlege auch auf den Kemper umzusteigen. Ich besitze gerade keinen Amp, den ich profilen könnte. Wie gut kommt man mit Profilen von anderen Leuten aus? Wie verhält es sich mit kostenlosen/kostenpflichtigen. Sind unter den kostenlosen paar ordentliche dabei? Alternative wäre wieder ein dickerer Röhrenamp mit allen Vor und Nachteilen. Nach langem hin und her würde die Wahl wohl auf einen Savage 120 fallen. Müsste dann natürlich Daheim und in der Probe hinhalten. Den Kemper würde ich über kleine studiomonitore daheim betreiben. Geld für beides möchte ich nicht ausgeben. Man braucht ja mehr als Verstärker zum Leben 
Danke
OK, habe mal heftigst nachgedacht und mein Problem gerade selbst gelösthabe heute meine Profiler Software von Beta 4.2.0.12488B zurück auf 4.0.6.12421 umgestellt.
Hintergrund: ich wollte von den Beta Versionen weg!
Anschließend noch ein Update für den RigManager auf 1.6.3.8.12514. Aber dort scheint wohl irgendwas verkehrt gelaufen zu sein, denn jetzt werden dort weder meine Performances und meine Rigs im Verzeichnisbaum angezeigt. Wie kann ich die denn neu einlesen?
Oder kann es sein das die beiden Versionen sich nicht vertragen?
Außerdem fehlt die "Vorhören-Spalte" im RigManager.
Weiß jemand Rat?
Gruß und Danke
Hi,
ich überlege auch auf den Kemper umzusteigen. Ich besitze gerade keinen Amp, den ich profilen könnte. Wie gut kommt man mit Profilen von anderen Leuten aus? Wie verhält es sich mit kostenlosen/kostenpflichtigen. Sind unter den kostenlosen paar ordentliche dabei? Alternative wäre wieder ein dickerer Röhrenamp mit allen Vor und Nachteilen. Nach langem hin und her würde die Wahl wohl auf einen Savage 120 fallen. Müsste dann natürlich Daheim und in der Probe hinhalten. Den Kemper würde ich über kleine studiomonitore daheim betreiben. Geld für beides möchte ich nicht ausgeben. Man braucht ja mehr als Verstärker zum Leben
Danke
Hi,
mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich nach einem update viele Rigs doppelt (aber in unterschiedlichen zeitlichen Versionen) habe. Eine Systematik, welche Rigs das sind (Favoriten oder Nichtfavoriten) konnte ich nicht erkennen.
Lässt sich das irgendwie verhindern? Das nachträgliche Löschen der doppelten Rigs ist umständlich und zeitraubend.
Da sind doppelte Rigs dabei, die mich nicht interessieren und die ich sicher nicht getweaked habe.
Danke für die schnelle Antwort, tylerhb!
Aber es waren ca. 250 doppelte Rigs! Ich denke, ich habe nur etwa 20 Rigs im Browser verändert und gespeichert und dann auch nur so, wie Du empfiehlst, mit geändertem Namen.
Alle anderen Änderungen habe ich nur als Performances durchgeführt und auch nur dort gespeichert (eine Performance bildet bei mir einen Amp in unterschiedlichen Einstellungen ab).
Da sind doppelte Rigs dabei, die mich nicht interessieren und die ich sicher nicht getweaked habe.