Tom K.
Registrierter Benutzer
Bist Du Slash oder so?
nee, nur Covermugger, so jetzt muss ich los zur Mugge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du Slash oder so?
Super! Dann kann ich erst am Montag probieren, wie und ob es klappt...Ist total egal
Wie haste es verkabelt?Hallo,
ich hab auch den Superswell drin und alles klappt super.
Ich hab hier keinen Widerstand dazwischen... Muss ich beim Kemper was schalten? Hab das Pedal an Pedal6 der Remote und im System hab ich bei Pedal6 Wah Wah eingestellt... Hab schon alles probiertAlso eigentlich so...
http://www.kemper-amps.com/forum/in...read-please-post-your-reviews-here/?pageNo=10
Die Bilder sind eigentlich eindeutig. Und außerdem kann man bei 3 Kabeln ja einfach die Kombinationen durchprobieren.
Sicher ist, dass das Kabel mit Widerstand am Poti in der Mitte angelötet wird. Und dann ist es 50:50:-D
Hatten gestern Probe und das Wah klappt prima. Der Regelweg bei meinem Ibanez WD7 ist um einiges länger, da musste ich doch erst mal testen.
Zudem konnte ich dort die Auto Switch Variante einstellen. Fuß drauf und das Wah ist geschaltet.
Gibt es sowas auch für den Kemper bzw dem Wah an der Remote? Hab das Wah jetzt als Effekt in einem Rig gespeichert (Perform Mode) und muss es natürlich vorher aktivieren, was Zeit kostet.
Gibts da Ideen?
Gruß
Ich habe ein Problem. Ich bin gerade dabei, meine Fußleiste zu programmieren. Soweit so gut, aber ich habe zwei Probleme.
1. Wie kann ich meinen Rigs im Kemper eine Midi #PC-Nummer zuweisen?
2. Ich habe sowohl im Browser, wie auch im Performer Mode massive Probleme mit Dropouts (Umschaltpausen). Das ist z.t mehr als eine Sekunde! Da hab ich doch sicher irgendwo einen Fehler, oder?
EDIT: Fractal MFC101
Da wir hier gerade beim Thema Pedale sind...
Ich habe zwei Dunlop DVP3 an meiner Remote hängen. Eins als Wah... das läuft prima und das zweite steuert Volume. Wenn ich Volume auf 0 stelle, dann geht der Tuner an... prima. Habe ich nun noch die Möglichkeit in der der oberen Position einen Effekt, z.B. einen Booster, mit hinzuzuschalten?
LG Kay