T
tylerhb
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.11.24
- Kekse
- 4.654
der Link würde mich auch interessieren, wennde den noch parat hättest^^
Ist schon gelöscht worden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Link würde mich auch interessieren, wennde den noch parat hättest^^
Servus,
kurze frage und zwar kann jmd. schon sagen was das floorboard raus kommt? Ich würde ungern jetzt mein setup anpassen einn haufen geld ausgeben für eine "naja lösung" und dann kommt das board raus das alles kann was ich wollen würde und ich dann 2x kohle raus ballere.
ja geht, allerdings in Stereo nur Post Amp Stack, ich hab mein Strymon Flint im FX Loop hängenmal ne blöde frage, kann man einen stereo effekt in den kemper loopen?
die interne fx qualität ist ja doch eher bescheiden.
Habe gestern mein FCB1010 erhalten (Uno4Kemper war schon da) und in einem Kurztest mal schnell angespielt. Hat soweit alles sehr gut funktioniert ohne noch irgendwas einzustellen. Was mir aber aufgefallen ist:
Das Volume-Pedal macht nicht nur lauter sondern funktioniert scheinbar auch identisch wie das Vokume-Poti an der Gitarre und ändert somit auch den Verzerrungsgrad. Das ist aber nicht die Strategie welche ich verfolge. Besteht die Möglichkeit hier wirklich nur die Lautstärke zu regeln und nicht auch mit den Verzerrungsgrad?
Danke und viele Grüße,
Frank
Kleiner Metalsound-Tipp:
Lasse Lammerts Soldano (Juicy Chunks) in Kombination mit Till's Chimera 017.
Mir gefällt's super ... kann gerade leider nichts aufnehmen. Kann gerade auch nicht einschätzen, ob der Sound sich so gut für Aufnahmen eignet, aber hier zuhause hab' ich beim Üben sehr viel Spaß damit. Man muss nur ein wenig die Bässe bändigen - aber das kann auch an meinen PUs liegen.
Ich habe mir vor kurzem eine Rocktron Midimate Leiste erstanden und kann damit wunderbar Program Changes schicken, welche im Peformance Mode ohne Probleme verstanden und auch umgesetzt werden. Nur leider funktionieren die Controll Changes nicht. Ich habe am Midimate ,laut Anleitung, alles eingestellt und leider reagiert der Kemper darauf garnicht.
Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt oder gibt es in der Hinsicht irgendwelche Tricks wie man dem Kemper die CC's verständlich machen kann?
Unter "S.Mehl" findest du gefühlte Hundert Profile...Frage: Man liest immer wieder vom "legendären" Siggi Mehl Cab, aus welchem Profil stammt das denn bitte?