Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insane;6671011Werden die Lautstärke-Einstellungen eigentlich auch gespeichert? [/QUOTE schrieb:
Zum ersten Mal mit dem Kemper auf der Bühne, keine Problemme, toller Sound! Allerdings aufgrund hoher Lautstärke und dem Wedge in den das Kemper Signal lief vor den Füssen, hohe Feedback anfälligkeit.
Der KPA bleibt
Der CME WIDI-X8 weiter oben hat mich sehr neugierig gemacht, um damit das FCB MIDI Board mit dem Kemper zu verbinden. Ich nutze schon das Relay G50 für die Gitarre, den EMpfänger will ich in das Endstuffenfach des Kempers fest verbauen. Wenn ich da noch die MIDI Einheit unterkriege, bin ich fast komplett Kabellos
......... kann ich den Kemper auch ohne Poweramp/Speakersimu betreiben, quasi wie einen Preamp m. Effekten? Auf einigen Fotos sehe ich den Kemper auf 4x12er Boxen stehen.
Frizze
äääh...wie jetzt.....klar ist doch, kein Poweramp/Endstufe .... kein Ton.
Oder hab ich was missverstanden?
Punkt 1: das geht so siehe auch Handbuch Englisch Seite 12/13, Thema Outputs Monitor Out auf "STACK" stellen und dann "Monitor Out : CAB OFF" aktivierenJetzt hab ich noch eine Frage. Ich bin mir zwar recht sicher, dass das möglich ist, möchte es aber vorm kauf dennoch genau wissen.
Kann ich zwei Ausgänge parallel nutzen, wobei bei einem die Speaker und Mic Profiles mit rausgehen und bei einem Ausgang eben nur der Preamp?
Beispiel:
Ohne Speaker und Mic: Kemper-Out 1 -> Endstufe -> 4x12er
Mit Speaker und Mic: Kemper-Out 2 -> Splitter ==> FOH und IEM
Und wo ich die Frage gerade stelle: Kann der Kemper Mic und Box aus dem Signal "herausrechnen"? Die werden doch mit-"profiliert".