Und die Power-on-Funktion lässt einen festlegen, was nach Einschalten des Geräts alles eingestellt / konfiguriert sein soll.
Markus, wie schlägt sich die syrincs Anlage in Kombi mit dem mp 11?
Werde einen sub für meine krk rokit g2 kaufen falls es so etwas gibt bzw sich anschließen lässt. Falls nicht, krk in Zahlung geben für ein syrincs System.
Hallo stuckl, habe Deine Frage tatsächlich übersehen....
Ich bin mit dem Sound über die Syrincs (bisher) zufrieden, möchte allerdings noch mit meinen grösseren Studiomonitoren
(stehen allerdings im Rücken zum MP-11) vergleichen.
Die Syrincs sollen ja auch für kleinere Beschallungen geeignet sein und können daher ihren leicht mittigen (PA)-Touch nicht verbergen.
Konnte es allerdings mit dem Pult-EQ (AH Zed10, da laufen meine Keys drüber) gut kompensieren.
Ansonsten geben sie die Nuancen des MP-11 gut wieder und liefern wenn gefordert auch ordentlichen Wumms
(was allerdings wohl meine Untermieter und Nachbarn auf den Plan rufen könnte...;-)).
Sehr praktisch finde ich die Möglichkeit die Tops direkt auf ein Mikrostativ schrauben zu können. Dadurch kann man sie
schön auf Kopfhöhe platzieren. Hab zwei platzsparende Tellerstative dafür hergenommen. Der Sub steht neben/unter dem Piano.
Ich kenne die KRK selbst nicht, aber es scheinen doch ordentliche Monitore zu sein.
Von daher würde ich sie evtl. eher mit einem Sub aufwerten, als zu den Syrincs zu greifen,
die im Vergleich zu "echten" Studiomonitoren vielleicht nicht ganz so gut auflösen (alles nur Vermutung!).
Vom Preis-/Leisungsverhältnis her sind die Syrincs allerdings wirklich mehr als OK.
Ich wollte damals schlichtweg ne günstige Lösung für meine Keyboardecke und habe blind gekauft.
Habs bisher nicht bereut....liebäugel allerdings seit geraumer Zeit mit den (wesentlich teureren) Neumann KH120A,
sah mein Geld jedoch besser im MP-11 investiert!
;-))
Gruss
Markus