stuckl
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 06.11.24
- Kekse
- 7.884
Jedenfalls können wir ausschließen, dass es am kawai selbst liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon Vorfreude auf mein mp7, kann aber sein, dass mein örtlicher Händler erst in der zweiten rutsche, Mai beliefert wird.
Hm. Da könntest du schon einen Punkt getroffen haben. Der Gewöhnungseffekt an ein bestimmtes Instrument ist nicht zu unterschätzen.... Gib dem Neuen vielleicht noch ein paar Chancen und warte ab, ob sich deine Gewohnheiten/Erwartungen verändern.Eine Sache befürchte ich nämlich: Es kann sein, dass ich mich schon zu sehr mit dem Sound des RP-X eins gemacht habe, dass es mein Sound geworden ist.
Hm. Da könntest du schon einen Punkt getroffen haben. Der Gewöhnungseffekt an ein bestimmtes Instrument ist nicht zu unterschätzen.... Gib dem Neuen vielleicht noch ein paar Chancen und warte ab, ob sich deine Gewohnheiten/Erwartungen verändern.
Ich denke es wäre gut Kawai Deutschland direkt mit dieser Frage zu konfrontieren.Hallo Leute,
wie versprochen, will ich euch eine Bericht geben nach dem ersten 'live experience' mit dem MP11.
Um es kurz zu machen: der Pianosound fällt doch leider ernüchternd aus. Wie einige von euch wissen, ich bin ein großer Fan vom GEM RP-X besonders wegen der Dynamik. Und genau bei der Dynamik habe ich bei dem MP11 etwas zu beanstanden.
...
Wahrscheinlich liegt es an dem Sampleverfahren, kann sein dass man nur bis ff gesampelt hat.
Hallo Yonatan,
Übrigens kommt bald das erste Update mit zusätzlichen Funktionen wie individuellen Einstellungen pro Taste für Lautstärke (Velocity) und Stimmung.