Talentfrei
Registrierter Benutzer
Mein letztes und bestes Deck war das Aiwa AD-F 810,
Cool, das hatte ich damals auch…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein letztes und bestes Deck war das Aiwa AD-F 810,
Weiß zufällig jemand, wie man diese Bauform nannte
Okay. Danke. Ich dachte, so nannte man nur diese Schneider-Türme (die keine waren - sahen nur so aus).Die nannte man Kompaktanlage:
So lange niemand ordentliche Laufwerke produziert und es keine Type II oder Type IV Tapes gibt, ist das eh zum Scheitern verurteilt. Denn das, was derzeit käuflich ist, symbolisiert den Stand der Kassette um 1970 und nicht ihren technischen Höhepunkt.nun langsam die Kassette.
Das spielt doch keine Rolle im Zeitalter von MP3 via Smartphone-Lautsprecher. Da ist jeder 80er Ghettoblaster das Nonplusultra-Hifi dagegen, auch mit 70er Kassette.So lange niemand ordentliche Laufwerke produziert und es keine Type II oder Type IV Tapes gibt, ist das eh zum Scheitern verurteilt. Denn das, was derzeit käuflich ist, symbolisiert den Stand der Kassette um 1970 und nicht ihren technischen Höhepunkt.
Und die ultimative Ausführung, allerdings ohne Tapedeck war der Braun "Schneewitchensarg", für mich damals unbezahlbar.War damals in vielen Wohnzimmern zu finden, bevor die Stereotürme die Welt eroberten
Leider wird entsprechend vieles nur noch mit Loudness-War Dynamik-Kompression produziert. Aber wenn nun alle so denken, braucht sich theoretisch keiner mehr Mühe geben und wir könnten getrost auf jede vernünftige Aufnahme und Produktion verzichten - wird ja schließlich eh nur noch über Smartphone-Lautsprecher wiedergegeben ....Das spielt doch keine Rolle im Zeitalter von MP3 via Smartphone-Lautsprecher. Da ist jeder 80er Ghettoblaster das Nonplusultra-Hifi dagegen, auch mit 70er Kassette.
Nee, ich glaube das war nicht deine Vision, sondern die Vision von Leuten die gerne zentrale Kontrolle haben wollen. Und deren Ansichten von transparenten Abrechnungen und Bezahlung sieht weiterhin seeehr oldschool nach schmierigem Labelboss-Klischee aus ;-)Ich habe die Vision, dass es im Prinzip einen riesigen digitalen Speicherort für alle verfügbare Musik gibt, auf den alle zugreifen. Dann ist letztlich auch das Problem der Zahlungen gelöst, denn jeder Zugriff kann registriert und einer Bezahlungsart zugeführt werden. Downloads kann es ja trotzdem geben.
War is over.Leider wird entsprechend vieles nur noch mit Loudness-War Dynamik-Kompression produziert.
eben halt eine Vision, die ich seit einiger Zeit habe ...
Nur war der mindestens zehn Jahre VOR der Welle der kompakten Anlagen auf dem Markt. Cassetten waren da noch nicht mal erfunden ,Und die ultimative Ausführung, allerdings ohne Tapedeck war der Braun "Schneewitchensarg", für mich damals unbezahlbar.