gitarrero!
Mod Emeritus
Derjenige, der das genau wissen will, möge gerne Doc Dietmar K. anrufen und das Ergebnis hier publizieren.Hat denn jetzt schon jemand rausgefunden, ob man nächstes Jahr noch was bestellen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Derjenige, der das genau wissen will, möge gerne Doc Dietmar K. anrufen und das Ergebnis hier publizieren.Hat denn jetzt schon jemand rausgefunden, ob man nächstes Jahr noch was bestellen kann?
ist die Bi-Kini die,
Und ich dachte, das lag am schwarzen Tolexbezug ...[...]weil ich einen schwachen Moment hatte und ihr sie als Ladungssicherung brauchtet[...]
dann ist die Idee mit der Tyfoon zumindest nicht im Nirvana verschwunden
Und ich dachte, das lag am schwarzen Tolexbezug ...
Ja, das wäre dann sowieso der Plan, nochmal möcht ich EVs nicht einspielen, das dauert echt gefühlt ne Ewigkeit!Hast du mal drüber nachgedacht, deine vorhandenen EV's in eine Ty-Foon bauen zu lassen.[...]
Und hast Du mal die Stoptail-Fusion ausprobiert? Sprich 10" und 12" gleichzeitig klingen lassen?
Na ja, für mich gehören da auch zwei Verstärker davor, dann ist das auch kein Problem mehr.Und genau das Problem, die Lautstärke der einzelnen Speaker nicht aufeinander abstimmen zu können, habe ich hier auch
Was meint ihr?