hack_meck
Lounge .&. Backstage
langes Kammler-Brett
Das ist für meinen Laney LA30 Head ... der braucht das ...
Gruß
Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
langes Kammler-Brett
aber bislang hat mich der Preis vom Lewitt noch etwas Zurückhaltung zeigen lassen,
lieber Mono-Kai I oder II nehmen?
Das iphone klang keinen deut schlechter.
Kann man die Unterschiede, vor allem die klanglichen, zwischen Kammler Mono Kai I und II beschreiben?
Ich wusste bisher nur, dass die II etwas leichter ist.
Sehr schöne Vergleichsdemo, danke dafür.[...]
In meiner Wahrnehmung (noch deutlich mehr im Raum und Live), hat der Blue in der 1x12 ein runderes Fundament, die 2x10 würde durch jeden Mix durchkommen, ohne dem Bassisten den Rang streitig zu machen. Die 4x12 hat "Punch" und ist extrem schnell und definiert. Nicht immer für Blues geeignet, aber es funktioniert trotzdem. Die Ty-Foon funktioniert bereits bei überschaubaren Lautstärken, legt dann aber am VOL auch noch mal richtig zu! Im Video moderat, danach konnte ich mich mal kurz nicht zurück halten ... Natürlich wird sie dann auch lauter, aber vor allem wird sie noch mal deutlich größer!
[...]
Wusste garnicht, dass es auch ne extra große 1x12 gibt, interessant![...]
Ich kenne Aussagen von Dietmar Kammler zu den Unterschieden einer Mono-Kai Standard (53x53) und einer Oversized Mono-Kai (66x66). [...]
4x12 > 1x12 > 2x10
Vielleicht auch hier mal darüber nachdenken, könnte ordentlich kompakter werden..meine Z9 Schaltleiste für den Artist ist zurück von der Reparatur.
Willkommen im Club!So, hab die Mono Kai gekauft.
Erster Kurztest zu Hause:
Am JVM mit Torpedo Captor 8 und somit Impedanz Missmatch und eigentlich zu viel Leistung: kein Problem, allerdings auch nur minimal über Zimmerlautstärke.
Und sie klingt absolut fantastisch. Warm, bluesy, und kann auch Metal.
Nicht ortbar, der Ton steht im Raum, unfassbar.
Hab jetzt nen 1960Lead 4x12 Cab über...
Gratulazion! Das war ja zu erwarten!Anhang anzeigen 915105Anhang anzeigen 915106Anhang anzeigen 915107Heute ist der Beatsteaks Typhoon gekommen, haben wir natürlich gleich probiert!
Ist schon richtig geil
P.s.: ich berichte später weiter, muss wieder zur Box