Habe Bildernachschub bekommen, aber zuerst eine Info vorweg, die Dietmar mir am Telefon gegeben hat:
Nach Mitte bzw. spätestens Ende Mai sind keine neuen Bestellungen mehr möglich, also wenn jemand noch mit einem Kammler Cabinet liebäugelt und überlegt etwas zu bestellen, sollte er es demnächst tuen. Wie die meisten hier ja wissen, der Showroom ist ja seit Januar 2024 geschlossen, und nun gibts die entgültige Deadline für neue Cabinets!
Anyways, wie immer alle Bilder sind von Dietmar Kammler / Kammler-Cabinets / elbgut GmbH.
Als erstes Bilder vom exakten einpassen des Tunators auf den jeweiligen Lautsprecher, nicht nur auf die Größen des Specsheet des Modells, sondern individuell auf den Lautsprecher selbst.
Also sollte ein Lautsprecher irgendwie aus produktionstechnischen Gründen Abweichungen haben, oder aus anderen Gründen z.B. leicht verzogen sein, wird das ganze berücksichtigt.
Deshalb müssen auch die Lautsprecher vor dem Cabinetbau vorhanden sein, die Lochausschnitte für die Speaker werden auch auf den individuellen Speaker angepasst, also perfekte Passform ist garantiert!
Dann hier noch ein Foto der Metallparts. Die Metallplatte für die Speakerjacks ist 3mm stark, handgeschliffen, gebohrt und lackiert.
Das Kammler-Logo ist mit einem Wasserstrahlschneider geschnitten und wird natürlich noch handpoliert. hintendran die Schablone ist vermutlich, um den Winkel für das "aufsteigende" Logo der 4x12 richtig zu treffen.
Dann gibts noch Detailansichten der Anschlussplatte, einmal die Verdrahtung mit starrer Kupferleitung, und dann natürlich die Kammler-typische hangeschriebene Beschriftung.
Wie man dem zweiten Bild entnehmen kann, hat das Cab wohl auch schon einen Namen bekommen "EV 'Ty-Foon' Special" .
Und zu guter letzt noch ein ein Foto von meinem Wunsch, ich wollte doch Aufnahmen für Spikes haben, daher hat mein Cab auf der Unterseite M8 Gewindeaufnahmen.
Da bin ich persönlich schon sehr gespannt drauf, und natürlich bin ich auch schon vorgewarnt worden, sprich wenns nicht richtig klingt, sind meine reingeschrauben Füße das Problem.